Über michClaudia Stuhl

Als professionelle, zertifizierte Microblading-Stylistin habe ich mir meinen Traum vom eigenen Studio erfüllen können. Da die Kosmetik-Branche mich schon immer interessiert und fasziniert hat, freue ich mich sehr auf diesem Gebiet tätig zu sein.

Durch meinen erlernten Beruf als Prophylaxe-Assistentin (Dentalhygiene), den ich immer noch in Teilzeit ausübe, sind Hygiene und Einfühlungsvermögen für mich die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Behandlung.

Die Verwendung von hochwertigen Produkten und steriles Arbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Meine Arbeiten sind fein, exakt und sehr natürlich. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle.

  

  

  

 

 

© 2017 Brows & Beauty Wiedemeier
Free Joomla! templates by Engine Templates